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Kundenmagazine
Ein Kundenmagazin macht Sinn, ...
... wenn Sie Ihre Kunden rund um Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung mit wirklich interessanten und nützlichen Informationen und/oder Stories versorgen können.
... wenn Sie meinen, dass Sie Ihre Ihre Kommunikationsziele durch klassische Werbung eher nicht erreichen.
... wenn Sie aus Ihren Kunden eine Community machen wollen.
Ein Kundenmagazin bringt Nutzen, ...
... weil sich ein Leser durchschnittlich 25 Minuten mit einem Kundenmagazin beschäftigt. Das entspricht etwa 50 Werbespots.
... weil über 50 % der Leser mindestens die Hälfte der Artikel lesen.
... weil Kundenmagazine in über 50 % der Fälle eine Woche oder länger aufbewahrt werden.
... weil über 40 % der Leser aktiv auf Kundenmagazine reagieren: mit Webseitenbesuchen, Einlösen von Gutscheinen oder direkter Kontaktaufnahme.
Eine Beispiel-Arbeit, durch die Sie blättern können, finden Sie links im Navigations-Menü.
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