Vor dir liegt eine wirklich schwere Aufgabe. Auf deinem Weg durch das Labyrinth musst du den Namen eines Ungeheuers finden. Dieses Ungeheuer gehört zu einer sehr alten Geschichte über ein berühmtes Labyrinth.

Wenn du auf den Eingangspfeil klickst, wirst du den Fußboden dieses unsichtbaren Labyrinths vor dir sehen. Erst wenn du eine der Bodenfliesen betrittst, wird ein Abschnitt des Labyrinths sichtbar (es braucht ein wenig, bis alles geladen ist!). Das heißt, du musst den Weg zum Ausgang Schritt für Schritt suchen. Wenn es um Ecken geht, findest du manchmal Buchstaben. Aber nur die Buchstaben des RICHTIGEN Weges ergeben nacheinander gelesen den gesuchten Namen.

Wenn du dann auf den goldenen Ausgangspfeil klickst, kommst du zur Geschichte über dieses berühmte Labyrinth und das gesuchte Ungeheuer. Und du erfährst etwas über die erste Programmiererin der Welt!

Zu gewinnen gibt es hier leider nichts mehr. Ich habe einfach keine Zeit, um mich darum zu kümmern.





Startseite

Echte Magie
Preisrätsel
Geisterkeller
Ratekrimi
Dinosaurier
Computer:
   Innenleben
  
 Gedankenlesen 1
   Gedankenlesen 2
Mein Raumschiff
Geschichten:
   Ein besonderer Tag
   Weihnachtsgeschichte
   Das Nachtschwein
Wimmellbild
Bilder verzerren
Comics:
   für Mädchen
   für Mütter
Spielekiste:
   Memory
   Monster-Schach
   Turmbauer-Spiel
   Buchstabensalat
   Einsiedlerspiel
   BMTron (saugut!)
   Sok-O-Ban
Ausflugstipps

Surftipps:
   Stempelspaß
   Blindekuh
   (Suchseite für Kinder)